HR.Zeller-Abend 3Aug2018

Sommerwerkstatt Phren-Hall, München
18 Uhr ==>
Veranstalter: Stephan Wunderlich https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Wunderlich
Wilfried Krüger - Horn   https://de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_Kr%C3%BCger_(Musiker)
Dieter Trüstedt - PureData    http://www.luise37.de/

Siehe:
http://www.experimentelle-musik.info/SOMMER18.HTM

Ton-Mitschnitte / Horn und PureData:
http://luise37.de/1-mq/mp3/Freispiel-Anfaenge-01.mp3
http://luise37.de/1-mq/mp3/Grundton-in-F.mp3
http://luise37.de/1-mq/mp3/Drehorgel-01.mp3
http://luise37.de/1-mq/mp3/Knackser-aus-dem-Nichts-01.mp3


Foto in der Phren-Hall & Mitschnitte: Bernhard Thurz
Links mit Horn: Wilfried Krüger und am roten Tisch mit Laptop: Dieter Trüstedt

Diskussion mit Alber Dambeck http://www.albertdambeck.com/:
Rahmentrommel mit ADSR hergestellt ist, wie der Blick durch die Erscheinungsfläche des Klanges, hinein in sein Inneres, seine Mathematik, seine Konstruktion:

Mitschnitt der Pure-Data-Rahmentrommel im Netz:
http://luise37.de/1-mq/mp3/1271-01.mp3
Dauer: 3 min

Und hier die "funktionierende", aber "Kaputte Drehorgel", wie sie in der Performance hätte sein sollen: - leider jetzt ohne Hohrn:
http://luise37.de/1-mq/mp3/133-Bass-und-Drehorgel-01.mp3

stop_____________________________________________________________________