EMU-WebRadio

http://www.falsemirror.de/subsites/emuradio/

die EMU - Experimentelle Musik und Kunst Universität Ulm hat einen Live Stream für eigene künstlerische Arbeiten eingerichtet.

Auf diesem "Kanal" werden vorerst auch Musikstücke der Echtzeithalle München laufen.

Die Software wurde im wesentlichen von Tobias Hornberger entworfen und eingerichtet. Klaus Schmidtke ist für die Hardware zuständig. Und ein großer Dank geht an das kiz - Informationstechnik der Universität, das uns problemlos eine konstante ip-Adresse freigegeben hat.

Der "Sender" läuft noch im Probebetrieb.
Die Musikstücke haben noch keine Kommentare und Begleittexte.

Das Programm läuft rund um die Uhr - jeder neue Beitrag wird nach einem statistischen Verfahren eingereiht.

Alle Beiträge unterliegen dem Copyright, d.h. sie dürfen nur zu privaten Zwecken mitgeschnitten und kopiert werden.

Viel Spaß beim Zuhören.